Andreas Mann

Shiatsu

Andre­as Mann mach­te sei­ne Aus­bil­dung von 1994 bis 1997 zum Phy­sio­the­ra­peu­ten an der Bil­dungs­stät­te für Gesund­heit und Sozia­les Pir­na. Nach sei­ner Aus­bil­dung zum Phy­sio­the­ra­peu­ten sam­mel­te Herr Mann als Ange­stell­ter prak­ti­sche Erfah­run­gen in einer Pra­xis in Königs­stein. Neben­bei unter­rich­tet er als Hono­rar­leh­rer für Phy­sio­the­ra­pie in der Neu­ro­lo­gie an der Bil­dungs­stät­te für Gesund­heit und Sozia­les Pirna.

1999 beginnt Andre­as Mann mit sei­ner Shi­atsu-Aus­bil­dung in Dres­den bei Bern­hard Ruh­la. Dar­über hin­aus macht er eine wei­te­re Aus­bil­dung von 2000 bis 2003 an der Ber­li­ner Schu­le für Zenshi­atsu, die er erfolg­reich als GSD geprüf­ter Shi­at­s­u­prak­ti­ker beendet.

Bis 2006 bil­det er sich stän­dig in Work­shops bei natio­na­len und inter­na­tio­na­len Leh­rern (Wil­fried Rap­pen­ecker, Pame­la Fer­gu­son, Caro­la Beres­ford-Coo­ke u.a.) wei­ter. Von 2006 bis 2010 absol­viert Herr Mann eine post­gra­du­ier­te Aus­bil­dung in Shin Shi­atsu bei Tetsuro Sai­to und Zita Sie­ber in Zürich.

Sprechzeiten


Frei­tag 09:00 — 15:00 Uhr

Frei­tag 11:00 — 18:00 Uhr

(wech­selt wöchentlich) 

Kontakt

Tele­fon: +49 351 481 963 90

Email: info@epidaurus.de

Kontakt
close slider